Rossana Guerra Lu de Becker

Zahnärztin, Schwerpunkte: Zahnentfernungen, Weisheitszahnentfernung,                                                   Kinderbehandlungen

Mit meiner Arbeit als Zahnärztin ist für mich ein Kindheitstraum wahr geworden. Ich freue mich, diesen Beruf tagtäglich ausüben zu dürfen, noch dazu in so einem tollen Team. In der Zahnarztpraxis Paderborn kümmere ich mich vor allem um die jüngsten Patienten, die mir sehr am Herzen liegen. Neben der Kinderbehandlung liegt mein Schwerpunkt außerdem auf dem Gebiet der Zahnentfernungen.

Wichtige Stationen 

  • 1975 in Peru geboren.
  • 1999 Studium der Zahnmedizin
  • Sechs Jahre lang Arbeit als Dozentin im Bereich Zahnheilkunde und Prothetik an der Universität Trujillo/Peru
  • 2016 Erhalt der deutschen Approbation

Ihre Rossana Guerra Lu de Becker

Kontaktformular

Scroll to Top